Mhh.

Ich hab lange nichts mehr geschrieben ... erst die Probleme mit dem Internet ... dann Schluss mit Felix ... und nun weiss ich gar nicht mehr was los ist ... Ich bin seit 2 Wochen mit Ratte zusamm' ... Ich weiss nicht mal wie das passieren konnte. Ich find es auch irgendwie krank ... Er ist ja wie mein Bruder o_o

Ausserdem hab ich Angst ... ich bin doch beziehungsunfaehig. Ich will Ratte nicht fuer etwas verlieren was hoechstens ein paar Monate geht ... Dafuer ist er einfach viel zu wichtig ... oder nicht?

Ich haett' mit ihm nicht nach Irland fahren solln ...

10.6.08 20:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi / Website (10.6.08 20:32)
Hey,
ich kenn das. Ich halte mich im moment auch fuer Beziehungsunfaehig & hab einfach immer angst die Freundschaft, die davor da war aufs Spiel zu setzen. Bloed sowas /: mh,
liebste grueße <3


muetze / Website (16.6.08 21:48)
Hat ja damn lange gedauert, bis du wieder gebloggt hast.. oô Aber ich würde das mit "Ratte" nicht so eng sehen. Klar, es steht vieles auf dem Spiel.. Aber wenn ihr euch wirklich gut mögt und auch liebt, klappt alles. ;] Sorry, dass ich das jetzt einfach mal so stumpf schreibe.. :x ..hae dich einfach in meinem GB gefunden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de